Katalonientrail Tag 4 - Strandritt und diverse Dörfer

Tag 4

Frühmorgens haben wir uns gleich nach dem Frühstück aufgemacht und die Pferde versorgt und fertig gemacht. Nach ca. 1 km Wegstrecke waren wir dann am endlich am Strand



Und natürlich durfte auch der eine oder andere Strandgalopp nicht fehlen. Es gibt doch nichts schöneres


Man kann eigentlich gar nicht in Worte fassen, wie traumhaft der Strandgalopp war und auch Bilder oder Videos können die Wirklichkeit nur bedingt wiedergeben. So etwas will man einfach nur noch genießen. Trotzdem will ich euch das Video vom Strandgalopp natürlich nicht vorenthalten.


Und so haben wir den Vormittag dann am Strand genossen, die Seele baumeln lassen und uns von den Pferden über den Strand tragen lassen. Fast wie fliegen.




Aber auch der schönste Ritt am Strand geht irgendwann einmal zu Ende und so haben wir uns auf den Weg der letzten noch verbleibenden 25 km bis zu unserem Ziel gemacht.


Dabei führte uns unser Weg auch durch das eine oder andere Dorf. Zu den spanischen Dörfern hatte ich ja in den letzten Tagesberichten schon so einiges geschrieben. Ein Eindruck davon bekommt ihr auch auf dem folgenden Video




Ja, wir sind auch auf Asphalt getrabt. Und bevor jetzt wieder alle sich in den Kommentaren aufregen, die Pferde sind das gewohnt und hatten alle 4 Eisen. Und manchmal ist es auch einfach eben besser, einen Ort so schnell wie möglich hinter sich zu lassen, da die Autofahrer auch nicht immer Rücksicht nehmen. 

Mittagspause haben wir an einem See gemacht. Die Kart-Rennbahn und der Fussballplatz waren schon lange verlassen und so konnten wir dort in aller Ruhe unsere Pause machen. Hier mal ein kleiner Eindruck von der alten Kartbahn


Nach dem Mittag führte uns unser Weg durch ein sehr Landwirtschaftlich geprägtes Gebiet.




Im Hintergrund konnte man gut die Pyrenäen sehen, wo wir vor 3 Tagen losgeritten  sind.

Und so neigt sich unsere kurze 4 Tagestour dem Ende . Überglücklich erreichen wir unser Ziel


Mit ein paar letzten Eindrücken verabschieden wir uns aus Spanien.




Nächste Woche gibt es noch die üblich Zusammenfassung mit allen Links und natürlich den Kontakten. Außerdem ist inzwischen auch der Film zum Trail fertig. Auch den verlinke ich euch kommende Woche.

Hier sind wir geritten:




Kommentare

Kommentar veröffentlichen

GDN

Beliebte Posts aus diesem Blog

Katalonientrail Tag 2 - Im Galopp über die Rennbahn

Zusammenfassung Katalonien Trail