Balkantrail Bulgarien Tag 4

Tag 4:

Der heutige Tag startete sehr früh. Wir haben noch vor dem Frühstück eine kleine Wanderung unternommen und von einem nahen Gipfel den Sonnenaufgang genossen.










Danach haben wir dann erstmal ausgiebig gefrühstückt. 
Der Vormittag war dann "reitfrei"
Wir haben eine Wanderung unternommen und sind auf einen benachbarten Gipfel "geklettert"
Leider zogen immer wieder mal Wolken durch, so dass wir leider nicht die beste Sicht hatten.




Nach dem Mittag ging es dann endlich wieder per Pferd weiter. 
Wir sind den ganzen Nachmittag über sehr schmal Gebirgspfade oder über (in Österreich würde man wohl Almwiesen dazu sagen) Wiesen geritten.













Insgesamt eine sehr schöne Tagesetappe mit einer sensationellen Aussicht. Wir waren immerhin den kompletten Tag auf 1500 metern Höhe unterwegs. Dafür haben wir gerne auf den Galopp verzichtet. 

Reitzeit: Vormittags 0 Stunden, Nachmittags 4 Stunden.








Kommentare

GDN

Beliebte Posts aus diesem Blog

Katalonientrail Tag 2 - Im Galopp über die Rennbahn

Zusammenfassung Katalonien Trail

Katalonientrail Tag 4 - Strandritt und diverse Dörfer