Balkantrail Bulgarien Tag 5 & 6

Tag 5

Heute ging es aus dem Gebirge wieder runter in die Ebene. Nach einem ausgiebigen Frühstück sind wir auf 1400 metern gestartet. Zunächst ging es noch über schmale Gebirgspfade weiter entlang des Höhenweges. Nach einiger Zeit erreichten wir einen Wald. Ab hier ging es eigentlich nur noch bergab.


















Teilweise war es so steil, das wir absteigen und die Pferde führen mussten.
Gegen Nachmittag erreichten wir die Ebene. Hier hatten wir noch einen Fluß zu durchqueren, bevor unsere Unterkunft für die Nacht erreichten.




















Tag 6:

Der sechste und letzte Tag war dem ersten Tag sehr ähnlich. Es war wieder sehr warm und auch die Bremsen haben uns schon in Massen erwartet. Vom Gelände her wechselten sich offene Ebenen und Wälder ab. Wir waren immer froh, wenn wir mal wieder durch einen  Wald geritten sind, denn hier war es zum einen kühler und auch die Bremsen waren nicht ganz so aufdringlich.







Kommentare

GDN

Beliebte Posts aus diesem Blog

Katalonientrail Tag 2 - Im Galopp über die Rennbahn

Zusammenfassung Katalonien Trail

Katalonientrail Tag 4 - Strandritt und diverse Dörfer